Erster Challenge-Tag :)

8 Okt
Advertisements

3 Antworten to “Erster Challenge-Tag :)”

  1. J. 11. Oktober 2012 um 08:46 #

    Tolles Video, ich habe auch nach anderen Abnehmversuchen nun zu Vegan for fit gefunden. Bei mir dreht sich auch seit Jahren alles nur darum, was kann ich essen ohne zuzunehmen/ um abzunehmen… So nervig. Vielleicht klappt es ja so etwas dauerhafter.
    Wünsch dir viel Erfolg!

    • naturaa 12. Oktober 2012 um 19:11 #

      Vielen Dank. Ich bin kein Profi im Videos machen, aber zu ertragen scheint es zu sein 😉 Oh, wenn du auch schon solche Erfahrungen machen durftest, dann kannst du es mir ja auch nachfühlen. Ich wünsch dir natürlich auch super viel Spass dabei 🙂 Rock the Challenge!!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Vegan For Fit: Alle Challenger-Blogs (Die Attila Hildmann 30-Tage-Challenge) | solife.cc - 9. Oktober 2012

    […] Erster Challenge-Tag 🙂 […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: